Tomatensuppe à la modern …

… jetzt bei diesem lausigen Wetter ein leckeres Süppchen dachte ich mir… und es ist wirklich schwer lecker … und, wie ich feststellen musste, obendrein auch sehr modern! …hat es doch ein zeitgemäßes (wenn so etwas überhaupt je zeitgemäß sein kann) Piercing aus dem eher seltenen Material einer Nudel (hier Gabelspaghetti) …

… und für alle, die auch so ein schönes Foto machen möchten, … hier nun die Zutaten:

  • eine Packung getrocknete Tomaten
  • eine Dose Tomaten (geschält) in Stücken
  • Gemüsebrühe
  • Schmand
  • Gabelspaghetti
  • Kräuter zum Abschmecken und Garnieren

… als Werkzeug: einen Zauberstab (Mixer), Kochtopf; Messer, (zum essen einen Löffel)

Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: