Specht meets Amsel …

… gerade eben hat dieser junge Freund das Licht der Sonne erblickt und ist schon mächtig hungrig… Nachwuchs im Garten hat etwas …

Eine Antwort zu “Specht meets Amsel …”

  1. Hallo Specht meets Amsel,

    nein wie niedlich ist das denn?!
    Aber zum Thema Amsel habe ich auch direkt etwas beizutragen:
    Wir sind umgezogen und haben nun allerlei gefiedertes Viechzeugs auf dem Balkon. Ein handzahmer Rabe namens Jakob machte den Anfang. Der steht auf Hundeleckerli (kein Scheiß) und darum lege ich immer welche auf den Balkon. Dies blieb Herrn Amsel nicht verborgen und schwubbs die wubbs, stahl Özil (das Amselmännchen) die Leckerli. Seit dem haben wir nun zwei Gäste, einer begnügt sich, wenn nix mehr da ist auch mit Nüsschen.

    Ich finde es bewundernswert, wie sich Herr Özil um seinen Nachwuchs (2) sorgt. Einer davon wurde auch mit auf den Balkon gebracht und weiß nun auch unsere Tischfreuden zu genießen.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend

    Blog über Dating

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: