… schade eigentlich…

von Specht… eine ertragreiche Zeit am Studienseminar im Bereich DFB und Medienerziehung scheint sich dem Ende zu nähern… … der Deinstallation folgt dann hoffentlich ein erfolgreicher Neustart im August… schauen wir mal, ob der Boot-Vorgang smooth verläuft…, … aber vielleicht klickt ja noch irgendjemand auf Abbrechen … die Hoffnung bleibt  … & ansonsten „Tschööö“ … …plus ein Dankeschön an alle, die sich an dem tollen Arbeiten, den Gedankenverknotungen, Ideen, gelegentlichen Spinnereien und Querdenkungen beteiligt haben…

😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: