… so, und jetzt Du, …Mutter!

… nachdem nun der Vater seinen eigenen Blogeintrag erhalten hat, gehen heute die Glückwünsche an die Mutter. Alles Gute zum Muttertag! Hier ein schneller Spezial-Mamatag-Tipp vom Grill… viel Herz, wenig Fett! Guten Appetit!Muttertag_Kopie

Eine Antwort to “… so, und jetzt Du, …Mutter!”

  1. Oh, das ist doch mal ein nettes Präsent. „Von Herzen“ 🙂 Nächstes Jahr klau ich Dir die Idee! Für meine Mutter gab es dieses Jahr nur einen Gutschein, dafür aber selbstgebastelt. Ich sollte mir immer besser alle Ideen, die ich irgendwo lese notieren! Wie gsagt: nächstes Jahr wirds herzlicher! Danke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: