Gemaltes

Am Strand

Es gibt wohl wenig Erholsameres als einen Strandspaziergang… und wenn man sich so richtig auf das Meer, auf die See gefreut hat, dann ist der erste Blick über den Strandübergang immer wieder ein toller Moment…

 

Ahle Wurscht – weltweit..

Was des Bayern Weissbier, des Norddeutschen sein Matjesfilet, ist des Nordhessens  Wurst besser bekannt als Ahle Wurscht. Gestern saßen zwei dieser wunderbaren Würste bei mir Modell. Sie hielten phantastisch sill und so hatte ich jede Menge Zeit sie zu malen und in einen angemessenen Rahmen zu sperren. Übrigens wird die im grünen Rahmen bald Deutschland verlassen und für die nächsten Jahre nach Guatemala ziehen, um dort einen Hauch Nordhessens zu verströmen. Sobald sie dort angekommen ist, wird sie ein Foto von sích senden… Ich bin gespannt!

Dezember 2009

Illustration zum Goldenen Vogel

Die Arche

Sie ist gelandet… wenn es sowar,wie auf diesem Blog beschrieben ist, dann ist sie auf dem Hohen Meißner gelandet… …die Ersten gehen von Board…

Märchen-Mandala

Dieses Märchen-Mandala enstand im Rahmen meiner Ausbildung zum Gestaltpädagogen. Hier vermischen sich verschiedene Märchen, deren Figuren oder einzelne Situationen. Grundlage hierfür war eine Phantasiereise.

Advertisements

Eine Antwort to “Gemaltes”

  1. You are my aspiration, I own few blogs and occasionally run out from post :). „Yet do I fear thy nature It is too full o‘ the milk of human kindness.“ by William Shakespeare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: